01.06.2025, 09:04 AM
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Was du meinst, ist das Mesh. Wireframe ist nur die Art, wie es angezeigt wird. Das Mesh ist soweit in Ordnung (soweit hier zu erkennen), aber wie Hobbyblenderer schon sagte, wirkt das irgendwie, als wäre es ein Modell aus dem Internet.
Der Shader ist simpel, aber an sich auch okay. Kommt halt drauf an, was man erreichen möchte. Wichtig bei Shadern ist auch das drumherum. Also Beleuchtung und Umgebung. Gerade bei spiegelnden Oberflächen wie einer Klinge muss ja irgendwas reflektiert werden können.
LG,
Ephraim.

Was du meinst, ist das Mesh. Wireframe ist nur die Art, wie es angezeigt wird. Das Mesh ist soweit in Ordnung (soweit hier zu erkennen), aber wie Hobbyblenderer schon sagte, wirkt das irgendwie, als wäre es ein Modell aus dem Internet.
Der Shader ist simpel, aber an sich auch okay. Kommt halt drauf an, was man erreichen möchte. Wichtig bei Shadern ist auch das drumherum. Also Beleuchtung und Umgebung. Gerade bei spiegelnden Oberflächen wie einer Klinge muss ja irgendwas reflektiert werden können.
LG,
Ephraim.
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