06.03.2025, 06:54 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2025, 06:54 PM von illyaine.)
Danke für die Antwort.
Nun, der Charakter ist aus dem Spiel so vorgegeben, ich hatte auch da eine Animation exportiert gehabt, damit direkt die richtige startposition drinnen ist. War natürlich nicht optimal in dem Fall
Variante 1 werde ich vermutlich nicht nutzen können, da ich sonst das ganze nicht mehr ins Spiel bekomme. Da das Tool nur Animationen importiert, wenn auch exakt die selbe Meshanzahl vorhanden ist.
Aber anscheinend ist das für meinen Einsatzzweck nicht so einfach. Dann werde ich das ganze wohl oder übel leider ganz hinten anstellen müssen.
Nun, der Charakter ist aus dem Spiel so vorgegeben, ich hatte auch da eine Animation exportiert gehabt, damit direkt die richtige startposition drinnen ist. War natürlich nicht optimal in dem Fall

Variante 1 werde ich vermutlich nicht nutzen können, da ich sonst das ganze nicht mehr ins Spiel bekomme. Da das Tool nur Animationen importiert, wenn auch exakt die selbe Meshanzahl vorhanden ist.
Aber anscheinend ist das für meinen Einsatzzweck nicht so einfach. Dann werde ich das ganze wohl oder übel leider ganz hinten anstellen müssen.