Mit Hilfe der Control-Net-Technologie kann man das Mesh von vorher verwenden, und es ist dann zu 95% fast identisch mit dem von vorher.
Wenn man es sich einfach machen möcht wie ich jetzt, kann man ein automatisches Unwrapping durchführen, die Textur von einem Mesh auf das andere baken und dann die neue Textur darüber malen und verbessern. Man muss einiges an Wissen mitbringen, sonst sehen die Meshes aus wie das Ergebnis von jemandem, der einfach nur einen Button klickt und hofft das da nix haluziniert.
Es ist wie bei Blender: Man kann nicht einfach Blender oder Maya installieren, die Software öffnen und denken, dass man sofort den nächsten Toy Story machen kann. Da gehört noch einiges mehr dazu, das man kombinieren und wissen muss.
Wenn man es sich einfach machen möcht wie ich jetzt, kann man ein automatisches Unwrapping durchführen, die Textur von einem Mesh auf das andere baken und dann die neue Textur darüber malen und verbessern. Man muss einiges an Wissen mitbringen, sonst sehen die Meshes aus wie das Ergebnis von jemandem, der einfach nur einen Button klickt und hofft das da nix haluziniert.
Es ist wie bei Blender: Man kann nicht einfach Blender oder Maya installieren, die Software öffnen und denken, dass man sofort den nächsten Toy Story machen kann. Da gehört noch einiges mehr dazu, das man kombinieren und wissen muss.