10.01.2025, 10:47 PM
Ja, diese Werbevideos von CocaCola habe ich gesehen... für eine Gruselshow ganz nett von mir aus, aber vor allem liebe habe ich in dem Spot nicht entdecken können. Diese AI Videos wirken auf mich wie ein Albtraum, oder als ob man in eine Realität schaut in der man bloß Gänsehaut bekommt. Hunde mit 3-4 Nasenlöchern, unmögliche Körperbewegungen, Fahrzeuge die sich jeglicher Logik entziehen, vom Aussehen wie der Bewegung. Reingephotoshopte bzw. nacheingefügte Objekte wo Reflektion, Schatten.. gar nicht passt usw...
Und auch wenn du deine ''Arbeit'' gegen Kritik verteidigen möchtest, klingt das immer so höherstufig gegenüber jene, die gern eine Menge Zeit investieren und Kopfschmerzen des Erlernens als Anschwung neue Möglichkeiten zu entdecken hinnehmen.
Klar das Menschen im großen und ganzen bequem sind, und KI kann irgendwann sowieso (alles) wie auch immer man das gekonnt in die Gesellschaft einzubringen vermag. Deswegen gibt es kaum eine Zurückhaltung und viel Begeisterung. Ich jedenfalls werde mich nicht der KI hingeben.
Und auch wenn du deine ''Arbeit'' gegen Kritik verteidigen möchtest, klingt das immer so höherstufig gegenüber jene, die gern eine Menge Zeit investieren und Kopfschmerzen des Erlernens als Anschwung neue Möglichkeiten zu entdecken hinnehmen.
Klar das Menschen im großen und ganzen bequem sind, und KI kann irgendwann sowieso (alles) wie auch immer man das gekonnt in die Gesellschaft einzubringen vermag. Deswegen gibt es kaum eine Zurückhaltung und viel Begeisterung. Ich jedenfalls werde mich nicht der KI hingeben.