Heute, 03:36 AM
interessant, gut, dass du den letzten screenshot angehängt hast. Ich verwende geonodes komplett anders und würde versuche die geometrie die am ende rauskommt zu generieren.
Aber du möchtest mit ner auswahl, am besten nem dropdown menü aus den 3 oberkategorien auswählen und dann jeweils aus ner collection, die heißt wie die oberkategorie, eines der vielen bausteine auswählen, versteh ich das richtig?
da frage ich mich, warum muss das alles in einem geonodes setup sein. ein geonodes modifier für gate, einer für door und einer für window auf dem mesh auf den das dann passieren soll wäre vielleicht besser.
Vielleicht solltest du dich erstmal n bisschen informieren was geonodes so kann, dann weißt du vielleicht eher, was du machen willst. Wo ist da der vorteil das mit geonodes zu machen? Was ist der prozedurale teil daran?
Aber du möchtest mit ner auswahl, am besten nem dropdown menü aus den 3 oberkategorien auswählen und dann jeweils aus ner collection, die heißt wie die oberkategorie, eines der vielen bausteine auswählen, versteh ich das richtig?
da frage ich mich, warum muss das alles in einem geonodes setup sein. ein geonodes modifier für gate, einer für door und einer für window auf dem mesh auf den das dann passieren soll wäre vielleicht besser.
Vielleicht solltest du dich erstmal n bisschen informieren was geonodes so kann, dann weißt du vielleicht eher, was du machen willst. Wo ist da der vorteil das mit geonodes zu machen? Was ist der prozedurale teil daran?