Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blender-Neuling
#7
1.00 und 1.000 ist dasselbe, nämlich 1.

Wenn im N-Panel 1.000 für Scale angeben wird, ist das in Ordnung und Scale ist applied.

Woher der Eintrag "Apply all Modifiers" bei deinem Apply Menu kommt, kann ich dir nicht sagen. Den gibt es bei mir nicht. "Visiual Geometry to Mesh" sollte dasselbe tun.
Ansonsten kannst du die Modifier auch einzeln im Modifier Panel applien. Aber immer den obersten Modifier zuerst. Die Reihenfolge ist dabei wichtig. Dazu auf den kleinen,
schwarz hinterlegten Pfeil nach unten klicken und Apply Modifier auswählen. Aber eigentlich sollte dies auch automatisch beim Export zu STL passieren.

Ein bisschen mehr Infos wären hilfreich. Unter "klappt nicht" kann man sich nur schwer was vorstellen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Blender-Neuling - von Mado - 23.11.2024, 09:10 PM
RE: Blender-Neuling - von troggel - 24.11.2024, 06:54 PM
RE: Blender-Neuling - von Mikorsky.S.92 - 25.11.2024, 12:01 AM
RE: Blender-Neuling - von troggel - 25.11.2024, 02:28 PM
RE: Blender-Neuling - von Mado - 26.11.2024, 12:50 PM
RE: Blender-Neuling - von Mado - 26.11.2024, 03:49 PM
RE: Blender-Neuling - von troggel - 26.11.2024, 04:12 PM
RE: Blender-Neuling - von Mado - 26.11.2024, 04:41 PM
RE: Blender-Neuling - von troggel - 26.11.2024, 04:58 PM
RE: Blender-Neuling - von Mado - 26.11.2024, 06:11 PM
RE: Blender-Neuling - von troggel - 26.11.2024, 07:18 PM
RE: Blender-Neuling - von Mado - 27.11.2024, 11:41 AM
RE: Blender-Neuling - von FrostGuru - 28.11.2024, 04:25 PM
RE: Blender-Neuling - von Mado - 04.12.2024, 04:24 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste