Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rendern
#28
Einfacher ist es, deine Animation um einen Frame zu kürzen. Also zum Beispiel von Frame 1-99 zu rendern und nicht von 1-100. Somit fällt der gedoppelte Frame weg. Um eine konstante Drehung zu bekommen, musst du aber noch im Graph Editor die channel Einstellungen auf linear extrapolation umstellen .
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rendern - von JM Visuals - 23.10.2024, 07:45 AM
RE: Rendern - von CGM_Stephan - 24.10.2024, 10:31 PM
RE: Rendern - von JM Visuals - 25.10.2024, 09:08 PM
RE: Rendern - von CGM_Stephan - 25.10.2024, 10:45 PM
RE: Rendern - von JM Visuals - 26.10.2024, 11:33 AM
RE: Rendern - von Ephraim - 26.10.2024, 02:16 PM
RE: Rendern - von JM Visuals - 26.10.2024, 04:25 PM
RE: Rendern - von Ephraim - 26.10.2024, 04:52 PM
RE: Rendern - von JM Visuals - 26.10.2024, 05:37 PM
RE: Rendern - von JM Visuals - 27.10.2024, 08:46 AM
RE: Rendern - von Ephraim - 27.10.2024, 08:53 AM
RE: Rendern - von JM Visuals - 27.10.2024, 09:18 AM
RE: Rendern - von Ephraim - 27.10.2024, 09:22 AM
RE: Rendern - von JM Visuals - 27.10.2024, 09:33 AM
RE: Rendern - von Ephraim - 27.10.2024, 09:42 AM
RE: Rendern - von JM Visuals - 27.10.2024, 09:51 AM
RE: Rendern - von troggel - 27.10.2024, 06:39 PM
RE: Rendern - von Ephraim - 28.10.2024, 08:57 AM
RE: Rendern - von JM Visuals - 01.11.2024, 11:41 PM
RE: Rendern - von JM Visuals - 02.11.2024, 02:58 PM
RE: Rendern - von troggel - 02.11.2024, 03:23 PM
RE: Rendern - von BlenderFan - 02.11.2024, 08:05 PM
RE: Rendern - von JM Visuals - 02.11.2024, 08:31 PM
RE: Rendern - von JM Visuals - 09.11.2024, 06:52 PM
RE: Rendern - von BlenderFan - 09.11.2024, 07:12 PM
RE: Rendern - von troggel - 09.11.2024, 09:22 PM
RE: Rendern - von JM Visuals - 13.11.2024, 10:35 PM
RE: Rendern - von BlenderFan - 14.11.2024, 10:46 AM
RE: Rendern - von troggel - 13.11.2024, 11:29 PM
RE: Rendern - von JM Visuals - 14.11.2024, 09:37 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste