Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rendern
#23
Ja so in etwa, allerdings für den Anfang erstmal in 2D.
Das wäre mein nächster Schritt gewesen.
Egal ob 2D oder 3D das soll wie beim TV deren Logos eingesetzt werden.
Deswegen ist ein Transparenter Hintergrund wichtig für mich.

Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden. ?
Und zur Zeit denke ich mir: "Umwege erhöhen die Ortskenntnis."

Dachte das geht einfach, nur so einfach ist das jetzt doch nicht.
Ich werde mich jetzt erst mal mit dem Bedienen von Blender beschäftigen.
Das ich mich auch besser ausdrücken kann und nicht jeden Blödsinn fragen muss.
Dafür werde ich etwas Zeit benötigen.

Könnt ihr mir Empfehlungen geben wo man sich gut rein Arbeiten kann nennen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rendern - von JM Visuals - 23.10.2024, 07:45 AM
RE: Rendern - von CGM_Stephan - 24.10.2024, 10:31 PM
RE: Rendern - von JM Visuals - 25.10.2024, 09:08 PM
RE: Rendern - von CGM_Stephan - 25.10.2024, 10:45 PM
RE: Rendern - von JM Visuals - 26.10.2024, 11:33 AM
RE: Rendern - von Ephraim - 26.10.2024, 02:16 PM
RE: Rendern - von JM Visuals - 26.10.2024, 04:25 PM
RE: Rendern - von Ephraim - 26.10.2024, 04:52 PM
RE: Rendern - von JM Visuals - 26.10.2024, 05:37 PM
RE: Rendern - von JM Visuals - 27.10.2024, 08:46 AM
RE: Rendern - von Ephraim - 27.10.2024, 08:53 AM
RE: Rendern - von JM Visuals - 27.10.2024, 09:18 AM
RE: Rendern - von Ephraim - 27.10.2024, 09:22 AM
RE: Rendern - von JM Visuals - 27.10.2024, 09:33 AM
RE: Rendern - von Ephraim - 27.10.2024, 09:42 AM
RE: Rendern - von JM Visuals - 27.10.2024, 09:51 AM
RE: Rendern - von troggel - 27.10.2024, 06:39 PM
RE: Rendern - von Ephraim - 28.10.2024, 08:57 AM
RE: Rendern - von JM Visuals - 01.11.2024, 11:41 PM
RE: Rendern - von JM Visuals - 02.11.2024, 02:58 PM
RE: Rendern - von troggel - 02.11.2024, 03:23 PM
RE: Rendern - von BlenderFan - 02.11.2024, 08:05 PM
RE: Rendern - von JM Visuals - 02.11.2024, 08:31 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste