Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rendern
#21
Wenn du es andersherum haben willst, dann lösch den Invert Node oder setz den Factor auf Null. So benutzt du deine Bitmap als Maske im Alpha Kanal. Alles was auf der Bitmap weiß ist wird sichtbar, alles was schwarz ist wird transparent. Der Invert Node kehrt die Wirkung um.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rendern - von JM Visuals - 23.10.2024, 07:45 AM
RE: Rendern - von CGM_Stephan - 24.10.2024, 10:31 PM
RE: Rendern - von JM Visuals - 25.10.2024, 09:08 PM
RE: Rendern - von CGM_Stephan - 25.10.2024, 10:45 PM
RE: Rendern - von JM Visuals - 26.10.2024, 11:33 AM
RE: Rendern - von Ephraim - 26.10.2024, 02:16 PM
RE: Rendern - von JM Visuals - 26.10.2024, 04:25 PM
RE: Rendern - von Ephraim - 26.10.2024, 04:52 PM
RE: Rendern - von JM Visuals - 26.10.2024, 05:37 PM
RE: Rendern - von JM Visuals - 27.10.2024, 08:46 AM
RE: Rendern - von Ephraim - 27.10.2024, 08:53 AM
RE: Rendern - von JM Visuals - 27.10.2024, 09:18 AM
RE: Rendern - von Ephraim - 27.10.2024, 09:22 AM
RE: Rendern - von JM Visuals - 27.10.2024, 09:33 AM
RE: Rendern - von Ephraim - 27.10.2024, 09:42 AM
RE: Rendern - von JM Visuals - 27.10.2024, 09:51 AM
RE: Rendern - von troggel - 27.10.2024, 06:39 PM
RE: Rendern - von Ephraim - 28.10.2024, 08:57 AM
RE: Rendern - von JM Visuals - 01.11.2024, 11:41 PM
RE: Rendern - von JM Visuals - 02.11.2024, 02:58 PM
RE: Rendern - von troggel - 02.11.2024, 03:23 PM
RE: Rendern - von BlenderFan - 02.11.2024, 08:05 PM
RE: Rendern - von JM Visuals - 02.11.2024, 08:31 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste