02.11.2024, 12:50 AM
Hallöchen,
@ Malthea,
das meinte ich mit "outside ist kalkuliert"- Outside ist in diesem Bereich alles Blau. zum spaß habe ich das mal geändert und alles rot gehabt. es ist das selbige problem.
@ Stephan,
* nein, eine Stärke habe ich weggelassen.
* bezüglich Vertex - ich habe so oft rum probiert. bereits alle Variationen mit den Einstellungen "Miter Outer" ; "Inner" etc. und danach dann die Screenshots gemacht. ich denke ich habs damals auf Vertex stehen lassen. um sicher zu gehen, habs ich es jetzt nochmal komplett auf Edges durchgetestet.
* und ja ich sehe das problem bei 0.137m - dort fängt die erste Überschneidung an.
@troggel
JAIN - eine N-Gon Suppe ist es in dem Bereich nicht. Das habe ich bereits ausschließen können, auch jeder Vertice punkt ist nur ein Verbinder für Edges. es wurde in dem bereich bereits auf Durchsichtig geschaltet, alles markiert und Merge by Distance ausprobiert. etwaige doppelte Vertices oder falschen Verbindungen gibt es nicht. keine N-gons.
irgendwelche ideen?
@ Malthea,
das meinte ich mit "outside ist kalkuliert"- Outside ist in diesem Bereich alles Blau. zum spaß habe ich das mal geändert und alles rot gehabt. es ist das selbige problem.
@ Stephan,
* nein, eine Stärke habe ich weggelassen.
* bezüglich Vertex - ich habe so oft rum probiert. bereits alle Variationen mit den Einstellungen "Miter Outer" ; "Inner" etc. und danach dann die Screenshots gemacht. ich denke ich habs damals auf Vertex stehen lassen. um sicher zu gehen, habs ich es jetzt nochmal komplett auf Edges durchgetestet.
* und ja ich sehe das problem bei 0.137m - dort fängt die erste Überschneidung an.
@troggel
JAIN - eine N-Gon Suppe ist es in dem Bereich nicht. Das habe ich bereits ausschließen können, auch jeder Vertice punkt ist nur ein Verbinder für Edges. es wurde in dem bereich bereits auf Durchsichtig geschaltet, alles markiert und Merge by Distance ausprobiert. etwaige doppelte Vertices oder falschen Verbindungen gibt es nicht. keine N-gons.
irgendwelche ideen?