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Frage Animation Constraints to Unity
#7
Nachtrag zu: Aber habe ich jetzt in Unity dann zwei Objekte von derselben Waffe, die jeweils mit Parent1 bzw. Parent2 verbunden werden oder nur ein Waffenobjekt, welches die Parents je nach State wechselt? Weil wenn ich nur ein Waffenobjekt habe, wie soll ich dann sicherstellen, dass sie beim Wechsel auf Parent2 richtig in der Hand des Charakters liegt?

Man kann natürlich die Waffe im Holster zerstören und eine neue Instanz in der Hand erzeugen, aber da ich vermute, dass sich die Hand am Ende der ersten Teilanimation dicht beim Holster befindet, kann man genauso gut eine Waffe benutzen (vielleicht können Collider am Holster, der Waffe und am NPC Probleme verursachen - diese ggf zeitweise deaktivieren). Das Empty2 muss natürlich auch so ausgerichtet werden, dass die Waffe passend in der Hand liegt.

Grüße Malthea
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Animation Constraints to Unity - von Felister89 - 18.07.2024, 08:49 PM
RE: Animation Constraints to Unity - von Malthea - 19.07.2024, 12:22 AM
RE: Animation Constraints to Unity - von Felister89 - 19.07.2024, 10:43 AM
RE: Animation Constraints to Unity - von Malthea - 19.07.2024, 12:15 PM
RE: Animation Constraints to Unity - von Felister89 - 26.08.2024, 02:51 PM
RE: Animation Constraints to Unity - von Malthea - 28.08.2024, 06:16 PM
RE: Animation Constraints to Unity - von Malthea - 28.08.2024, 08:27 PM

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