26.08.2024, 04:08 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2024, 04:11 PM von Larry.)
Die Häuser sind super schlank, wie man am Polycount sehen kann.
Zuvor habe ich echte Lichter für die Fenster verwendet. Auf Empfehlung von Faba habe ich nun jedoch einen Emission Shader genutzt. Das bringt tatsächlich Vorteile mit sich, wie zum Beispiel mehr Kontrolle über das Material. Es ist genauer angepasst und ich muss nicht so viele Lichter bearbeiten.
Außerdem wurden die Gehwege mit Bordstein und einem Bereich für Fahrräder neu erstellt. Diese werden ebenfalls im Asset Pack enthalten sein.
Hier sind die Nachtaufnahmen:
Bei den Tagesaufnahmen habe ich die Lichter komplett ausgeschaltet:
Zuvor habe ich echte Lichter für die Fenster verwendet. Auf Empfehlung von Faba habe ich nun jedoch einen Emission Shader genutzt. Das bringt tatsächlich Vorteile mit sich, wie zum Beispiel mehr Kontrolle über das Material. Es ist genauer angepasst und ich muss nicht so viele Lichter bearbeiten.
Außerdem wurden die Gehwege mit Bordstein und einem Bereich für Fahrräder neu erstellt. Diese werden ebenfalls im Asset Pack enthalten sein.
Hier sind die Nachtaufnahmen:
Bei den Tagesaufnahmen habe ich die Lichter komplett ausgeschaltet:
Seit Blender 2.5 hat es mein Leben positiv verändert.