Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage Wie importiert man FBX?
#1
Hallo liebes Forum,



ich möchte Objekte in Blender importieren, um die Sculpting Funktion zu nutzen. Seit 24 Jahren arbeite ich beruflich mit 3ds MAX und habe schon oft Objekte in diverse andere Software importiert. Leider gelingt mir das bei Blender nicht. Als Test habe ich es mit einer unterteilten Box versucht. Irgendwie bleiben die Unterteilungen auf der Strecke (siehe Screenshot). Was mache ich falsch? Auch habe ich einen Subdivision Modifier probiert. Der unterteilt mir nur die vier umlaufenden Flächen. Die inneren Hauptflächen werden nicht unterteilt, obwohl es sich um ein geschlossenes Mesh mit verschweißten Scheitelpunkten handelt.
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie importiert man FBX? - von Hirk - 10.08.2024, 07:24 AM
RE: Wie importiert man FBX? - von BlenderFan - 10.08.2024, 08:38 AM
RE: Wie importiert man FBX? - von Hirk - 10.08.2024, 12:12 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste