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Frage Animation Constraints to Unity
#1
Hallo zusammen,

ich habe einen Character modelliert mit dem Ziel diesen in Unity als NPC zu verwenden. Aktuell arbeite ich an der Animation. 
Der Character ist mit einer Armature verbunden und besitzt als separates Childobject eine Pistole. Die Animation sieht so aus, dass 
der Character die Pistole im Holster an seinem Körper trägt, dann die Waffe zieht, abfeuert und wieder in den Holster steckt. 

Heute musste ich mich erstmal in das Thema Constraints arbeiten, aber mittlerweile habe ich es geschafft, dass die Pistole sich so verhält wie sie soll, 
nämlich zunächst den Bewegungen des Oberschenkelknochens im Holster folgt und dann wenn die Hand an der Waffe ist, dem Handgelenksknochen folgt. 

Das Problem ist jetzt aber, dass wenn ich die Animation Bake und in Unity hereinbringe, ich immer nur zwei einzelne Animationen erhalte, d.h. einmal
wo sich der Character ohne die Waffe bewegt und einmal wo sich die Waffe ohne Character bewegt??? Ich weiß nicht warum, das passiert.
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Nachrichten in diesem Thema
Animation Constraints to Unity - von Felister89 - 18.07.2024, 08:49 PM
RE: Animation Constraints to Unity - von Malthea - 19.07.2024, 12:22 AM
RE: Animation Constraints to Unity - von Felister89 - 19.07.2024, 10:43 AM
RE: Animation Constraints to Unity - von Malthea - 19.07.2024, 12:15 PM
RE: Animation Constraints to Unity - von Felister89 - 26.08.2024, 02:51 PM
RE: Animation Constraints to Unity - von Malthea - 28.08.2024, 06:16 PM
RE: Animation Constraints to Unity - von Malthea - 28.08.2024, 08:27 PM

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