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Frage UV Mapping runde Körper
#1
Hallo, 

ich habe ein Problem beim Texturieren meines Objekts. Es handelt sich um ein Holzfass, welches eine einfache Holzplanken-Textur bekommen soll.
Beim UV Editing habe ich nun festgestellt, dass die UV Map irgendwie die Biegung des Holzfasses nicht berücksichtigt und die Textur nicht richtig auf dem 
Objekt abgebildet wird. 

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das Problem beheben könnte, oder wenigstens auf ein gutes Tutorial-Video verweisen?

In dem Bild unten ist deutlich zu sehen, dass die Rillen der Holztextur den gebogenen Kanten des Fass-Objekts nicht folgen, sondern gerade nach unten verlaufen, was ich unbedingt vermeiden will. 

Bild vom Fass
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Nachrichten in diesem Thema
UV Mapping runde Körper - von aplisation - 21.04.2024, 02:41 PM
RE: UV Mapping runde Körper - von Chaoswolf - 21.04.2024, 05:55 PM

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