Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage Geometry Nodes
#11
Die Schindeln in meiner Collection haben eine unterschiedliche Breite und damit sie lückenlos bzw ohne Überlappung gesetzt werden können, benötige ich die Nachbarn rechts und links. Bei einem normalen Dach ist ein Überstand an den Dachkanten akzeptabel, bei einem Kreis müsste dann die jeweils letzte Schindel skaliert werden.

Über den Raycast Node könnten auch bei der Spirale die "Nachbarn" rechts und links festgestellt werden - aber da müsste dann das aktuelle Schindelelement skaliert werden - ich vermute mal, das dann ein Durcheinander ausbricht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Geometry Nodes - von Malthea - 28.03.2024, 11:37 AM
RE: Geometry Nodes - von TripTilt - 28.03.2024, 04:48 PM
RE: Geometry Nodes - von Malthea - 28.03.2024, 06:48 PM
RE: Geometry Nodes - von Malthea - 06.04.2024, 03:05 PM
RE: Geometry Nodes - von Faba - 06.04.2024, 06:20 PM
RE: Geometry Nodes - von Malthea - 06.04.2024, 06:51 PM
RE: Geometry Nodes - von Faba - 06.04.2024, 07:02 PM
RE: Geometry Nodes - von TripTilt - 06.04.2024, 09:48 PM
RE: Geometry Nodes - von Malthea - 07.04.2024, 09:37 AM
RE: Geometry Nodes - von Faba - 07.04.2024, 10:04 AM
RE: Geometry Nodes - von Malthea - 07.04.2024, 10:39 AM
RE: Geometry Nodes - von Faba - 07.04.2024, 11:15 AM
RE: Geometry Nodes - von Malthea - 07.04.2024, 11:31 AM
RE: Geometry Nodes - von Faba - 07.04.2024, 12:01 PM
RE: Geometry Nodes - von Malthea - 15.04.2024, 10:22 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste