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Transform Orientations
#4
Also ich Applye meist nur Scale, hilft bei textur problemen und beim bevel im edit mode usw. beim Strg+A Menü musst du ja nicht alle auswählen sondern kannst eben die Rotation so lassen wie es dir passt. Da würde ich schon ansetzen.
Wenn aber nun doch alles irgendwie in sich verdreht ist, dann probiere mal diese Option aus dem Screenshot zu aktivieren. Damit bearbeitest du die Origins oder eben die lokalen Daten des Mesh. Wenn du also weißt um welchen Winkel das Mesh gedreht ist, kannst du da viel wieder herstellen. Vergiss nicht die Option wieder zu deaktivieren, solange das aktiv ist macht  Blender diese Art von Bearbeitung für jedes Mesh Zwinkern


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Transform Orientations - von Jrg - 28.02.2024, 05:14 PM
RE: Transform Orientations - von FrostGuru - 28.02.2024, 08:35 PM
RE: Transform Orientations - von Jrg - 28.02.2024, 10:13 PM
RE: Transform Orientations - von FrostGuru - 29.02.2024, 01:41 PM
RE: Transform Orientations - von TripTilt - 29.02.2024, 01:57 AM
RE: Transform Orientations - von Jrg - 03.03.2024, 10:35 AM

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