Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abweichung Vorschau und Render für transparentes Glas
#3
Danke für die schnelle Antwort, die Rendering-Ansicht mit Eevee sieht immer irgendwie total "verstrahlt" aus (siehe Screenshot). Für Cycles ist mein Rechner zu lahm. Materialeinstellung wie folgt. Habe eben auch mal ein wenig mit den von Dir angesprochenen Werten gespiet, aber da tut sich nichts. Zur Lichtquelle, ich nutze einen HDRI Backround.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Abweichung Vorschau und Render für transparentes Glas - von hoppionline - 09.02.2024, 08:22 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste