Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage Viewer Node und Render Result unterschiedlich.
#8
(28.01.2024, 02:35 PM)Faba schrieb: Ich fürchte entweder habe ich dein Problem nicht verstanden, oder ich kann es nicht nachvollziehen.

Bei mir kommt bei der Animation das raus, was ich erwarte.


Werden bei deinem Setup die RenderErgebnisse nur durch die FileOutput-Node gespeichert, oder wird das RenderREsult ebenfalls gespeichert?

Wenn ich ein File Output ohne Prefix für den selben Ordner hinzufüge werden nur die RenderResults gespeichert.
Bei einem File Output mit Prefix werden sowhol die Render Results als auch der File Output gespeichert.
Wenn ich die Composite Node entferne werden dennoch Render Render Result und File Output gespeichert, allerdings wird kein compositing auf das RenderResult angewandt.

Während alle Bilder die durch Render Result gespeichert werden nicht dem entsprechen was erzielt werden soll, sind die Bilder welche durch die File Ouput Node gespeichert werden genau wie sie sein sollen und in der Viewer Node angezeigt werden.
Das Problem wäre nun allerdings, das die Bilder des Render Result gespeichert werden.
Diese füllen den Speicher und es entstehen doppelt so viel Kosten für die Speicherung
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Viewer Node und Render Result unterschiedlich. - von marmor0granit - 29.01.2024, 01:10 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste