03.01.2024, 08:47 PM
1,2 Mio Triangles für einen Real Time Charakter halte ich für sportlich.
Was hast du denn da Hübsches gebaut?
Vielleicht hilft das hier noch ein bisschen, wobei du das meiste schon umgesetzt hast.
https://www.youtube.com/watch?v=WXwgwddlD-w
Bleiben fast nur noch die Proxie Objekte (Low Res Version eines Objekts/ Characters für die Animationsvorschau).
Eine andere Möglichkeit ist noch die Sichtbarkeit der Objekte ausschalten, die für die Animation nicht zwingend erforderlich sind.
Dabei bringt Global Viewport Visibillity von Objekten ausschalten (Bildschirm Icon im Outliner) mehr als nur die Visibility mit dem Auge Icon ausschalten.
https://docs.blender.org/manual/en/lates...on-columns
Objekte, die nicht deformiert werden müssen aber sich trotzdem mit dem Armature bewegen sollen (Roboter, Schwerter, Teetassen), kosten weniger Performance wenn sie an
einen Bone geparented werden anstatt einen Armature Deform Modifier zu bekommen.
Was hast du denn da Hübsches gebaut?
Vielleicht hilft das hier noch ein bisschen, wobei du das meiste schon umgesetzt hast.
https://www.youtube.com/watch?v=WXwgwddlD-w
Bleiben fast nur noch die Proxie Objekte (Low Res Version eines Objekts/ Characters für die Animationsvorschau).
Eine andere Möglichkeit ist noch die Sichtbarkeit der Objekte ausschalten, die für die Animation nicht zwingend erforderlich sind.
Dabei bringt Global Viewport Visibillity von Objekten ausschalten (Bildschirm Icon im Outliner) mehr als nur die Visibility mit dem Auge Icon ausschalten.
https://docs.blender.org/manual/en/lates...on-columns
Objekte, die nicht deformiert werden müssen aber sich trotzdem mit dem Armature bewegen sollen (Roboter, Schwerter, Teetassen), kosten weniger Performance wenn sie an
einen Bone geparented werden anstatt einen Armature Deform Modifier zu bekommen.