03.01.2024, 12:48 PM
Dann würde ich folgendes probieren:
In den Viewport Modus "Solid" schalten (bringt vermutlich bereits ein bisschen was, allerdings siehst du dann natürlich keine Materialien mehr) und möglichst viele der einzelnen Objekte mittels Strg+J zusammenfügen. Am Besten speicherst du das einmal extra ab, falls es nicht klappt/Probleme gibt. Dann kannst du einfach wieder zurück.
Ansonsten: 10 Millionen Triangles sind eine Menge. Selbst wenn du das Bestmöglich optimierst, wirst du vermutlich nie eine ewig hohe Bildrate erreichen. Also einfach mal schauen, wo du noch Vertices einsparen könntest.
LG,
Ephraim.
In den Viewport Modus "Solid" schalten (bringt vermutlich bereits ein bisschen was, allerdings siehst du dann natürlich keine Materialien mehr) und möglichst viele der einzelnen Objekte mittels Strg+J zusammenfügen. Am Besten speicherst du das einmal extra ab, falls es nicht klappt/Probleme gibt. Dann kannst du einfach wieder zurück.
Ansonsten: 10 Millionen Triangles sind eine Menge. Selbst wenn du das Bestmöglich optimierst, wirst du vermutlich nie eine ewig hohe Bildrate erreichen. Also einfach mal schauen, wo du noch Vertices einsparen könntest.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich - Blender 4.2.0