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Ursprung von dunkleren Oberflächen
#3
Hier sind die 2 Objekte. Das Mittelalterzelt mit Textur. Das Gebäude(Taverne) ohne Textur da es sonst zu groß geworden wäre. Man kann aber schon im Solid Mode erkennen, dass es nicht ganz richtig ist. Wenn man für die äußeren Wände eine belibiege Textur nimmt, sollte man auch direkt den Unterschied im Dachgeschoss erkennen.


Angehängte Dateien
.blend   Ritterzelt-e.blend (Größe: 3.56 MB / Downloads: 170)
.blend   Taverne-e.blend (Größe: 1.62 MB / Downloads: 165)
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Nachrichten in diesem Thema
Ursprung von dunkleren Oberflächen - von Lieuten@nt - 03.12.2023, 12:00 PM
RE: Ursprung von dunkleren Oberflächen - von Faba - 03.12.2023, 07:59 PM
RE: Ursprung von dunkleren Oberflächen - von Lieuten@nt - 04.12.2023, 11:31 AM
RE: Ursprung von dunkleren Oberflächen - von Faba - 05.12.2023, 09:38 AM

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