Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage Mesh mit Bones verknüpfen
#3
Hobbyblenderer hat den Großteil der Lösung schon geliefert.
- Beim Mesh sind die Transformationen nicht angewendet
- Das Skelett hat eine Animation drauf

wenn ich folgendes mache
- beim Mesh Object > Apply all Transforms
- beim Skelett die Action rauswerfe und
- beim Skelett im Pose Mode Pose > Apply Pose as Rest Pose

und danach erst Mesh, dann Skeleton selektiere und Object > Parent > Armature Deform > with automatic weights mache,
dann tut es bei mir.


Angehängte Dateien
.blend   Mesh mit Knochen verbinden.blend (Größe: 3.88 MB / Downloads: 190)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mesh mit Bones verknüpfen - von GUFSZHase - 22.11.2023, 05:21 PM
RE: Mesh mit Bones verknüpfen - von Hobbyblenderer - 22.11.2023, 08:54 PM
RE: Mesh mit Bones verknüpfen - von Faba - 22.11.2023, 11:17 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste