22.11.2023, 08:54 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2023, 09:10 PM von Hobbyblenderer.)
Grüße!
Ich bin jetzt kein Bone-Professor, aber mir ist aufgefallen, dass
Irgendwas haut da von Haus aus mit den Bones nicht hin.
Ich nutze die von dir genannten Werkzeuge selbst nicht.
LG
Ich bin jetzt kein Bone-Professor, aber mir ist aufgefallen, dass
- die "Origin" Punkte nicht identisch sind, also das Skelett hat einen anderen "Nullpunkt" als der Körper,
- der Körper steht nicht in dieser abnormalen Grundstellung wie es sich für 3D-Kreaturen gehört - also so die Art wie es früher auf manchen Chipkarten von der Krankenkasse der Fall war/ist; also Beine zusammen, Arme 90° abgewinkelt:
- und im Kopf sind glaube ich zu viele Bones, da ist doch für einfache Modelle nur einer, dass der Kopf sich eben bewegt. Mit Mimik wird's dann halt schwierig:
- mit 185m Größe ist der Dude auf jeden Fall zu groß für's Kettenkarussell
Irgendwas haut da von Haus aus mit den Bones nicht hin.
Ich nutze die von dir genannten Werkzeuge selbst nicht.
LG