Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage Mesh mit Bones verknüpfen
#2
Grüße!

Ich bin jetzt kein Bone-Professor, aber mir ist aufgefallen, dass
  • die "Origin" Punkte nicht identisch sind, also das Skelett hat einen anderen "Nullpunkt" als der Körper,
  • der Körper steht nicht in dieser abnormalen Grundstellung wie es sich für 3D-Kreaturen gehört - also so die Art wie es früher auf manchen Chipkarten von der Krankenkasse der Fall war/ist; also Beine zusammen, Arme 90° abgewinkelt:
Wikipedia Beispielbild Chipkarte
  • und im Kopf sind glaube ich zu viele Bones, da ist doch für einfache Modelle nur einer, dass der Kopf sich eben bewegt. Mit Mimik wird's dann halt schwierig:
ein Bone im Kopf
  • mit 185m Größe ist der Dude auf jeden Fall zu groß für's Kettenkarussell  Verrückt

Irgendwas haut da von Haus aus mit den Bones nicht hin.
Ich nutze die von dir genannten Werkzeuge selbst nicht.

LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mesh mit Bones verknüpfen - von GUFSZHase - 22.11.2023, 05:21 PM
RE: Mesh mit Bones verknüpfen - von Hobbyblenderer - 22.11.2023, 08:54 PM
RE: Mesh mit Bones verknüpfen - von Faba - 22.11.2023, 11:17 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste