Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kanten Fasen
#5
Habe einen Moment herum Probieren müssen, aber letztlich hat es geklappt:
Edit Mode:
  • A (um alles auszuwählen)
  • M → Merge By Distancy (die Faces sind aus irgendeinem Grund nicht verbunden, an den Kanten überlappen sich die Vertices, wird so behoben)
  • Alt+N → Reset Vectors
Objekt Mode:
  • Strg+A → Rotation & Scale (Das Objekt ist nicht richtig Skaliert, was beim Modifier ebenfalls Probleme macht)
  • Rechtsklick → Shade Flat (dann wird das Mesh wieder "kantig").

Dann dürfte der Bevel Modifier funktionieren.

Ich hoffe das hilft.

LG,
Ephraim.

PS: Ich würde auch das eine Dreieck im Mesh entfernen. In Blender funktionieren Quads für gewöhnlich besser.Lächeln
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.2.0
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kanten Fasen - von CarstenT - 03.10.2023, 09:49 AM
RE: Kanten Fasen - von Ephraim - 03.10.2023, 11:11 AM
RE: Kanten Fasen - von CarstenT - 03.10.2023, 03:21 PM
RE: Kanten Fasen - von CarstenT - 03.10.2023, 03:26 PM
RE: Kanten Fasen - von Ephraim - 03.10.2023, 03:35 PM
RE: Kanten Fasen - von Ephraim - 03.10.2023, 03:33 PM
RE: Kanten Fasen - von CarstenT - 03.10.2023, 04:27 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste