10.05.2023, 12:08 PM
Hallo,
Ich habe mir ein fertiges Model aus einem Spiel exportiert. Nur bei diesem Model habe ich das Problem, dass beim löschen von Punkten, Flächen etc. Blender abstürzt. In der log steht dazu nichts, allerdings ist bei dem Moment meine GPU (GTX 1650 Super) komplett ausgelastet. Ich habe bei anderen Modellen die teilweise größer sind, nicht dieses Problem. Kennt da jemand evtl. eine Lösung für bzw. Einen Grund warum die GPU so extrem ausgelastet ist, und bei anderen Modellen nur so 10% ausgelastet?
VG
Leonard
Ich habe mir ein fertiges Model aus einem Spiel exportiert. Nur bei diesem Model habe ich das Problem, dass beim löschen von Punkten, Flächen etc. Blender abstürzt. In der log steht dazu nichts, allerdings ist bei dem Moment meine GPU (GTX 1650 Super) komplett ausgelastet. Ich habe bei anderen Modellen die teilweise größer sind, nicht dieses Problem. Kennt da jemand evtl. eine Lösung für bzw. Einen Grund warum die GPU so extrem ausgelastet ist, und bei anderen Modellen nur so 10% ausgelastet?
VG
Leonard