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WiP - Low Poly Objekte für ein Spielchen
#11
So, wie angekündigt ein kleines Video zur Demonstration meines Projektes. Bitte entschuldigt die teilweise etwas ruckelige Qualität, das liegt daran, dass mein Aufnahmeprogramm und Unity zusammen den Computer offenbar ein wenig überlasten Freudig Lächeln 

Ein paar Worte noch: Ich arbeite mit Unity
  • weil es frei zu bekommen ist (solange man nicht allzu viel damit verdient -  für mich also für immer Grinsen )
  • weil es mein übergeordnetes Ziel ist, eine kleine Anwendung für VR zu entwickeln und das mit Unity zu gehen scheint
  • weil es bei mir gut läuft
  • und weil es sehr viel recht gutes Lernmaterial zu geben scheint.

Momentan mache ich auf Unity learn den Programmierer-Pathway und in diesem Rahmen entsteht auch das Spiel, um das es hier geht. Es ist zwar "nur" ein Übungsprojekt, aber da schon eine Menge Arbeit drinsteckt und ich zumindest die vage Hoffnung habe, dass es auch ein wenig etwas werden könnte, habe ich mich entschlossen, es auch visuell ansprechend zu gestalten, denn wie das geht, muss man ja schliesslich auch üben... Und das ist dann auch der Grund, warum es hier im Forum denke ich gut aufgehoben ist, denn da wird natürlich vor Allem mit Blender gearbeitet.
Den "Rest" erfahrt ihr im Video. Ich hoffe, es gefällt schon ein wenig.

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RE: WiP - Low Poly Objekte für ein Spielchen - von Mubange - 02.05.2023, 11:52 PM

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