10.04.2023, 08:56 PM
Für ein Übungs-3D-Spiel-Projekt möchte ich ein paar sehr einfach gestaltete Objekte modellieren und auch texturieren.
Das erste Objekt wird ein Taxi, das der Speiler steuern soll. Das ganze Projekt ist eher überschaubar gehalten, mein Hauptziel ist es, es in in etwa spielbarer und ansehnlicher Form fertig zu stellen
Das Modellieren past schon in etwa, denke ich, Low-Poly eben mit ein paar grob modellierten Details, wie hier z.B. die Sotssstange - es kommen noch ein paar weitere Kleinigkeiten hinzu (Lampen, Nummernschilder etc.).
An den Textur-Style muss ich noch ran, ich hätte gern einen eher einfachen Stil, der aber schon auch so etwas wie ein wenig Dreck oder Rost erlaubt, ohne, dass es zu sehr ins Detail geht... so wie jetzt wird es also nicht bleiben, hoffe ich...
Das erste Objekt wird ein Taxi, das der Speiler steuern soll. Das ganze Projekt ist eher überschaubar gehalten, mein Hauptziel ist es, es in in etwa spielbarer und ansehnlicher Form fertig zu stellen
Das Modellieren past schon in etwa, denke ich, Low-Poly eben mit ein paar grob modellierten Details, wie hier z.B. die Sotssstange - es kommen noch ein paar weitere Kleinigkeiten hinzu (Lampen, Nummernschilder etc.).
An den Textur-Style muss ich noch ran, ich hätte gern einen eher einfachen Stil, der aber schon auch so etwas wie ein wenig Dreck oder Rost erlaubt, ohne, dass es zu sehr ins Detail geht... so wie jetzt wird es also nicht bleiben, hoffe ich...