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Triangular Kopftopolopgie legitim oder mit Quads?
#5
Die Frage verstehe ich leider nicht. Ja, du kannst in Blender ein Mesh Tirangulieren (ich glaube es geht ach andersherum), aber ich wüsste nicht, dass das irgendwelche Vorteile bringt.

Vielen Dank erneut für deine Hilfe die Antworten sind sehr hilfreich und beruhigen mich etwas da es sich immer so anhörte als würde auf Dreiecken im Mesh die Todesstrafe stehen Lächeln

Ja meine Frage kann ich kurz am Beispiel erklären: Wenn ich WeightPainting betreibe und gerne eine deformung entlang einer Kante haben möchte die zwar nicht sichtbar aber in der Theorie ja existent ist (eben die Diagonale der Quads) 
Ob es da nicht sogar den Workflow etwas erleichtert das visuell zu haben, also das Mesh (evtl. Zuerst nur an den Stellen an denen die Verformung statt finden soll) zu triangulieren.
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RE: Triangular Kopftopolopgie legitim oder mit Quads? - von Kakaomus - 04.04.2023, 05:58 PM

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