26.03.2023, 10:39 PM
Guten Abend,
folgendes Problem kann vermutlich total einfach gelöst werden, nur ich habe keine Ahnung wie :P
Es ist so ziemlich mein erstes Blenderprojekt und vor allem mein erstes Mal UV-Mapping.
Untenstehendes Bild dürfte mein Problem wohl recht gut erklären. Ich vermute, da ich den Quader per Scaling aus einem Würfel erstellt habe, danach mit Bevelmodifier (der wurde dem Mesh hinzugefügt) und mit Subdivide und Random Fractal gearbeitet habe, dass es irgendwie immernoch nur ein Würfel ist.
Wie bekomme ich also das Mesh jetzt also so angepasst, dass die UV-Map auch passt? :-)
folgendes Problem kann vermutlich total einfach gelöst werden, nur ich habe keine Ahnung wie :P
Es ist so ziemlich mein erstes Blenderprojekt und vor allem mein erstes Mal UV-Mapping.
Untenstehendes Bild dürfte mein Problem wohl recht gut erklären. Ich vermute, da ich den Quader per Scaling aus einem Würfel erstellt habe, danach mit Bevelmodifier (der wurde dem Mesh hinzugefügt) und mit Subdivide und Random Fractal gearbeitet habe, dass es irgendwie immernoch nur ein Würfel ist.
Wie bekomme ich also das Mesh jetzt also so angepasst, dass die UV-Map auch passt? :-)