11.03.2023, 10:51 PM
ich hätte mehrere Vorschläge:
- Nur eine Camera verwenden (die als Target der Constraints verwendet wird), die Camera animinieren und alle gewünschten Animations-Sequenzen nacheinander durchlaufen
- Mehrere Cameras verwenden, mit Hilfe von Markern die Rendering Camera in der Timeline switchen, als Target des Constraints ein Empty, das jeweils ein constraints pro rendering camera hat mit animiertem influence auf die jerweils aktive Camera
- ich hab für ähnliche Zwecke mal ein Addon geschrieben, das unabhängig davon die Rendering Caamera benutzt. Da ich aber kein professioneller Entwickler bin möchte ich es nicht öffentlich stellen. Falls du es aber mal testen möchtest, stelle ich es dir gern zur Verfügung.
- Nur eine Camera verwenden (die als Target der Constraints verwendet wird), die Camera animinieren und alle gewünschten Animations-Sequenzen nacheinander durchlaufen
- Mehrere Cameras verwenden, mit Hilfe von Markern die Rendering Camera in der Timeline switchen, als Target des Constraints ein Empty, das jeweils ein constraints pro rendering camera hat mit animiertem influence auf die jerweils aktive Camera
- ich hab für ähnliche Zwecke mal ein Addon geschrieben, das unabhängig davon die Rendering Caamera benutzt. Da ich aber kein professioneller Entwickler bin möchte ich es nicht öffentlich stellen. Falls du es aber mal testen möchtest, stelle ich es dir gern zur Verfügung.