13.02.2023, 11:38 PM
Ich hoffe ich habe es richtig verstanden.
Ich habe es so gelöst:
- 1 Objekt, das nur 1 Vertex enthält an den Kreis geparented
- 1 Objekt "Circle.001" erstellt, dass als "Stempelabdruck" dienen soll
- Partikelsystem dem Vertex Objekt zugeordet.
- Einstellung 250 Partikel (1 pro Frame), Lifetime 250, Frame Start 1 Frame End 250, Emit from Vertex, Velocity 0 (sollen ja nicht davon fliegen), Render as Object, Instance Circle.001, Gravity auf 0
Ich habe es so gelöst:
- 1 Objekt, das nur 1 Vertex enthält an den Kreis geparented
- 1 Objekt "Circle.001" erstellt, dass als "Stempelabdruck" dienen soll
- Partikelsystem dem Vertex Objekt zugeordet.
- Einstellung 250 Partikel (1 pro Frame), Lifetime 250, Frame Start 1 Frame End 250, Emit from Vertex, Velocity 0 (sollen ja nicht davon fliegen), Render as Object, Instance Circle.001, Gravity auf 0