Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage Kreis entlang Pfad fahren + Material-Properties Animation
#9
Ich hoffe ich habe es richtig verstanden.
Ich habe es so gelöst:

- 1 Objekt, das nur 1 Vertex enthält an den Kreis geparented
- 1 Objekt "Circle.001" erstellt, dass als "Stempelabdruck" dienen soll
- Partikelsystem dem Vertex Objekt zugeordet.
- Einstellung 250 Partikel (1 pro Frame), Lifetime 250, Frame Start 1 Frame End 250, Emit from Vertex, Velocity 0 (sollen ja nicht davon fliegen), Render as Object, Instance Circle.001, Gravity auf 0


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.blend   Animation2.blend (Größe: 131.89 KB / Downloads: 205)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kreis entlang Pfad fahren + Material-Properties Animation - von Faba - 13.02.2023, 11:38 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste