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Bake selected to active, Löcher in gebackener Textur
#2
Auf dem Screenshot ist leider das Material nicht zu sehen.
Wie sieht das denn aus in anderen Projekten? Sind da die Schwarzen Punkte auch so oder anders verteilt?
Ich weiß leider nicht sehr viel übers Baken, aber dein Problem kommt mir sehr komisch vor.
Sind denn alle Normals richtig? Kann im Editmode geprüft werden, wenn sie Blau sind sind sie richtig.

   
Weitere Frage: Sind die Punkte denn an stellen bei der sie in der Szene auch zu sehen sind, oder nur dort wo z. B. zwei Objekte sich überlappen?
Tritt es auch auf wenn du z. B. einfach dem Standard-Cube eine Noise (oder so) Textur gibts und das dann bakest?
LG,
Ephraim.
PS: Sorry wenn es nicht hilft.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich   -   Blender 4.2.0
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RE: Bake selected to active, Löcher in gebackener Textur - von Ephraim - 14.07.2022, 07:05 PM

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