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Bake selected to active, Löcher in gebackener Textur
#1
Hallo zusammen,

ich habe nach einiger Zeit Blender mal wieder aufgemacht, und wollte ein Haus für Secondlife weiter bauen. Habe nun die aktuelle Blender version 3.2.1.
Beim Texturen backen (selected to active) habe ich nun immer wieder Löcher in der gebackenen Textur. Auch bei alten Projekten, bei welchen das alles geklappt hat, sind da nun Löcher.
Ich habe es nun mit einem neuen Blenderfile versucht, selbes Ergebnis, immer wieder kleine Löcher in der gebackenen Textur.
Ich habe gerade keine Ahnung was ich da falsch mache, kann mir evtl jemand auf die Spünge helfen? Hier ein Screenshot ....

[Bild: fcfe2197ba589c387e47cf1aaf635cd0.png]


und hier das Blendfile:
https://drive.google.com/file/d/1rSFUUdO...sp=sharing



Ich würe mich sehr freuen, wenn mir jemand von euch helfen könnte Lächeln
danke schon mal im Voraus

LG
McWire

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Bake selected to active, Löcher in gebackener Textur - von McWire - 14.07.2022, 06:55 PM

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