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Skelett - Animation
#4
Hallo, die Figur sollte sich 'gummiartig realistisch' bewegen, auch etwas überzogen. Nicht wie LEGO, weil dafür wäre die Figur ja optimal,
mit ihren Einzelsegmenten. Es kommt auch nicht auf jedes Detail an, da am Ende nur die Silhouette gebraucht wird.

Bei dem Versuch oben habe ich Auto Weighting verwendet, mit umhüllender Gewichtung war es auch nicht viel besser.
Hatte auch wie gesagt mit einigen Export- und Konvertierungsversuchen das ganze Modell in ein einziges Objekt umgewandelt, aber auch hier gab es
einige Segmente, die einfach an der Stelle kleben blieben. Das mit dem Rig war nur eine Variante. Ich hatte auch die ganze Figur mit einem selbstgebauten
Knochengerüst ausgestattet, großzügig, bis zum letzten äußeren Punkt. Gab aber keine Verbesserung.
Die Figur aus solches mit ihren Einzelteilen scheint eigentlich sauber gearbeitet zu sein.


[Bild: 252ef0f5002e9ff1fae7707b51049b47.png]

Thomas.
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Skelett - Animation - von Tom_G - 28.12.2022, 07:10 PM
RE: Skelett - Animation - von Faba - 29.12.2022, 11:26 AM
RE: Skelett - Animation - von Faba - 29.12.2022, 11:42 AM
RE: Skelett - Animation - von Tom_G - 29.12.2022, 08:18 PM
RE: Skelett - Animation - von Tom_G - 29.12.2022, 08:27 PM

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