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Das hier ist der Anfang des Videos mit dem Busfahrer und das Ende zeigt, wie er noch immer im Bett liegt. Dazwischen sieht man seine Fahrt, welche noch eingefügt wird.
Scene01_Ending.mp4 (Größe: 5.8 MB / Downloads: 29)
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(15.10.2024, 06:08 PM)troggel schrieb: Dein Projekt hat wirklich viele schöne Details zu bieten. Deine Leute sehen aber ein bisschen nach Zombie-Apokalypse aus.
Das macht nichts, da es ein Traum ist. Vielleicht hat das sogar Vorteile.
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Hallo zusammen!
Mein Bus wurde jetzt von den Entwicklern des Addons "Vehicle Rig Factory Plus" komplett neu geriggt. Sie haben das Rigging übernommen, damit sie ein Tutorial für ihr Addon erstellen können und mich als Credit verlinken. Ich bin total begeistert vom Endergebnis und möchte es euch unbedingt zeigen! Selbst die Türen lassen sich jetzt öffnen und schließen, die Lenkung funktioniert mit den Rädern, und das Gelenk biegt sich korrekt mit dem Bus. Das Rig passt jetzt perfekt für meine Animationen
bus_rig.mp4 (Größe: 5.68 MB / Downloads: 28)
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sehr cool. das metallmaterial auf dem Ring oben gefällt!
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Hier schon mal eine Szene, die ich als fertig betrachte. Einige Details passen noch nicht perfekt, aber da es bereits die 21. Version ist, möchte ich jetzt zur nächsten Szene übergehen. Feedback ist natürlich herzlich willkommen!
Insane Bus Driver Dream21_only.mp4 (Größe: 8.65 MB / Downloads: 19)
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Hei,
du kannst offensichtlich gut Blender. Ich will nach langer Pause wieder Paintings im Flugsimulator MSFS 2020 machen. Immer wenn ich eine Datei importiere erhalte ich die meldung, dass Phyton "translation" -Problem hat. Bei Blender 3 und 4.3 dasselbe.
In den Foren findet man nur krauses Zeug.
Kannnst du helfen?
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(09.12.2024, 06:08 PM)TRUKKIO schrieb: Hei,
du kannst offensichtlich gut Blender. Ich will nach langer Pause wieder Paintings im Flugsimulator MSFS 2020 machen. Immer wenn ich eine Datei importiere erhalte ich die meldung, dass Phyton "translation" -Problem hat. Bei Blender 3 und 4.3 dasselbe.
In den Foren findet man nur krauses Zeug.
Kannnst du helfen?
Hallo,
Dein Problem klingt, als könnte es mit Addons oder einer spezifischen Python-Skriptanpassung zusammenhängen, die beim Import ins Spiel relevant ist.
Ich empfehle dir folgende Schritte:
1. Addons prüfen: Deaktiviere vorerst alle Addons, die du nicht benötigst, um sicherzustellen, dass sie den Fehler nicht verursachen.
2. Blender Console prüfen: Öffne die Blender-Konsole (Window > Toggle System Console) und schau dir an, ob dort genauere Fehlermeldungen zu Python oder dem “Translation”-Problem erscheinen.
3. Format prüfen: Achte darauf, dass das importierte/konvertierte Modell die spezifischen Anforderungen des MSFS 2020 erfüllt. Eventuell gibt es Updates oder Anpassungen, die erforderlich sind.
Falls die Meldung von einem Addon stammt (z. B. MSFS-Toolkit), könnte es hilfreich sein, die neueste Version dieses Addons zu installieren oder direkt beim Entwickler nachzufragen.
Für die Zukunft wäre es übrigens besser, einen eigenen Thread für dein Anliegen zu erstellen – dann bleibt alles übersichtlicher. Ich hoffe, das hilft dir weiter!
Viele Grüße!
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