23.07.2024, 11:29 AM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2024, 11:31 AM von Annika.µ.)
Hallo,
ich habe von Workxplore mehrere STL-Dateien exportiert und in Blender importiert. Soweit so gut.
Allerdings wird das material jetzt auf einem Objekt anders angezeigt als auf den beiden anderen.
Außerdem fehlen bei dem Objekt Teile was jetzt aber nicht dramatisch ist, da man die in der Animation nicht sieht.
Das Material-Problem ist schon wichtig, da es so einfach nicht gut aussieht.
Das Material kommt von Blenderkit und ist auf jedem Objekt das gleiche. Anbei mal die Einstellungen und wie es aussieht.
Optimal wäre es wenn der linke Teile wie der rechte Teil aussieht.
Die Flächen bei dem linken Teil sind außerdem glatt. Ich hatte schon überlegt ob eine Wölbung auf den Flächen ist, aber die sind komplett glatt und die Kanten eckig.
ich habe von Workxplore mehrere STL-Dateien exportiert und in Blender importiert. Soweit so gut.
Allerdings wird das material jetzt auf einem Objekt anders angezeigt als auf den beiden anderen.
Außerdem fehlen bei dem Objekt Teile was jetzt aber nicht dramatisch ist, da man die in der Animation nicht sieht.
Das Material-Problem ist schon wichtig, da es so einfach nicht gut aussieht.
Das Material kommt von Blenderkit und ist auf jedem Objekt das gleiche. Anbei mal die Einstellungen und wie es aussieht.
Optimal wäre es wenn der linke Teile wie der rechte Teil aussieht.
Die Flächen bei dem linken Teil sind außerdem glatt. Ich hatte schon überlegt ob eine Wölbung auf den Flächen ist, aber die sind komplett glatt und die Kanten eckig.