Bewertung:
28
Gefällt mir!
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.2.0
Bewertung:
9
Bewertung:
28
27.12.2023, 12:29 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2023, 12:30 PM von Ephraim.)
Toll! Ich bin mal total an einer Galaxie gescheitert, deine sieht echt gut aus!!
Spontan ist mir nur die fehlende Atmosphäre aufgefallen, da finde ich das hier ganz gut:
(ist jetzt nur auf die schnelle gemacht)
Dort wo man direkt drauf schaut ist es durchsichtiger, als am gewölbten Rand.
LG,
Ephraim.
EDIT: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das auch in Eevee funktioniert, falls du das verwendest.
Blender 4.2.0
Bewertung:
37
Schick! Da du schon soviel hast um die Welt zu bevölkern, planst du auch etwas davon zu animieren?
Bewertung:
28
Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus, ich freue mich schon auf die ersten Folgen!
LG,
Ephraim.
Blender 4.2.0
Bewertung:
9
Danke Ephraim. Ich kann's selber kaum erwarten die erste Folge veröffentlichen zu können! Hoffentlich bin kann ich meine Vorstellung auch so visualisieren wie gewünscht. Ich werde jedenfalls sehr auf Ordentlichkeit achten. Deswegen auch die Trailer Überarbeitung. Ich wünschte ich währe nicht so voreilig gewesen und hätte die verbesserte Version hochgeladen....
Naja -
Bewertung:
9
Okay, der Trailer ist nun Fertig! Hat ewig gedauert 'ne passende Melodie zu finden, da ich eh Audio-newcommer bin... Na jedenfalls bin ich soweit zufrieden und kann !Endlich! die Arbeit an der ersten Folge aufnehmen.
Hoffe er gefällt euch! Den alten habe ich von meinem Kanal entfernt -war einfach zu ''Roh''.
Hier der Trailer: