Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FBX exportieren mit texture
#1
Hallo Leute, 

ich habe ein Hexagon in Blender gebaut und möchte es mit der Textur exportieren, um es in Touchdesigner zu verwenden.

Auf youtube habe ich gesehen, dass ich bei "Path Mode" 'copy' auswählen + den Button "embed textures" anklicken muss.

Wenn ich auf Export FBX clicke, wird eine .fbx Datei erstellt, die 4kb groß ist. 
Ich kann sie aber nicht im 3D Viewer ansehen und Touchdesigner importiert es auch nur als als leere Datei.

Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Wie kann ich das Hexagon mit der Textur exportieren?

Blender File ist im Anhang

Greetings comp.v     
.blend   Hexagon.blend (Größe: 866.93 KB / Downloads: 188)
Zitieren
#2
Ich sehe auf dem Objekt keine Textur, nur ein prozedurales Material.
Ich würde mal davon ausgehen, dass FBX das nicht kann.
Hast du schon mal versucht das in eine Textur zu backen und das zu exportieren/ importieren?
Zitieren
#3
Hier die Blenderdatei mit eingebetteter Textur.
Wenn ich das exportiere kann zumindest Mixed Reality es interpretieren.
Touch Designer kenne ich nicht. DA kann ich es nicht testen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.blend   Hexagon2.blend (Größe: 919.35 KB / Downloads: 150)
Zitieren
#4
Das hat funktioniert. Dann werde ich mal meine Gimp-Skills ausbauen in Zukunft für das Texturing.

Danke Faba!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste