04.07.2023, 10:21 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2023, 10:22 PM von rs_gaming.)
Hallo !
Ich versuche gerade erste Animationen zu erstellen.
Dabei habe ich ein Skelett, was sich auch animieren lässt.
Es geht natürlich auch anders, aber bei Rigify gab es immer Probleme, so das ich mit eigenem Skelett begonnen habe.
Ich benötige einen Player für mein Game auf GodotEngine. Okay.
1. Ich finde bei mir, wie in den Videos gezeigt, keine Möglichkeit, eine neue Animation zu erstellen, bsp. "run" ?
2. Ich würde gern über den Skin Modifier nun dem Skelett einen Form, eine Mesh, einen Körper zufügen.
Wie mache ich das richtig ? Danke ...
Ich versuche gerade erste Animationen zu erstellen.
Dabei habe ich ein Skelett, was sich auch animieren lässt.
Es geht natürlich auch anders, aber bei Rigify gab es immer Probleme, so das ich mit eigenem Skelett begonnen habe.
Ich benötige einen Player für mein Game auf GodotEngine. Okay.
1. Ich finde bei mir, wie in den Videos gezeigt, keine Möglichkeit, eine neue Animation zu erstellen, bsp. "run" ?
2. Ich würde gern über den Skin Modifier nun dem Skelett einen Form, eine Mesh, einen Körper zufügen.
Wie mache ich das richtig ? Danke ...