Ich habe mir ein fertiges Model aus einem Spiel exportiert. Nur bei diesem Model habe ich das Problem, dass beim löschen von Punkten, Flächen etc. Blender abstürzt. In der log steht dazu nichts, allerdings ist bei dem Moment meine GPU (GTX 1650 Super) komplett ausgelastet. Ich habe bei anderen Modellen die teilweise größer sind, nicht dieses Problem. Kennt da jemand evtl. eine Lösung für bzw. Einen Grund warum die GPU so extrem ausgelastet ist, und bei anderen Modellen nur so 10% ausgelastet?
Passiert das auch, wenn du das Objekt importierst, die Szene speicherst, Blender schließt und danach die Szene nochmal neu öffnest? Das wäre das, was mir als erstes einfällt.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich - Blender 4.2.0
Was ist es denn für eine Datei? Aktuelle Blender Version ist vorhanden?
Ansonsten könntest du die Datei (die .blend Datei, oder die zum importieren) hier Mal hochladen, dann kann das noch jemand anderes probieren.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich - Blender 4.2.0