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Generelle Frage zum Thema UVs und Texturen und Geonodes
#1
Shocked 
Moinsen ich hab Texturen mit Geonodes erstellen für mich entdeckt. Hab nen schicken Skin Shader erstellt und bin da auf ein Problem gestoßen. Bei verschiedenen Körperteilen ändert sich ja auch die Haut. Gesicht anders als Oberarme, Oberarme anders als Innenseiten der Unterarme etc.Das Problem ist dass ich ja nur ein Material auf ein Objekt packen kann. Ich kann natürlich z.B die Lippen rausschneiden und ein eigenes Material dafür erstellen und zu ne Textur baken allerdings habe ich dann ja zwischen den Materialien eine harte Kante 
Mein Verstand sagt mir dass ich ja auch für die Übergänge einzelne Objekte erstellen kann und diese dann mit einem Material versehen dass ein misch aus beiden ist. Aber da muss es doch ne andere Lösung geben Grinsen
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#2
Meinst du Geo Nodes oder Material Nodes?
Unabhängig davon können Materials auch gemischt werden (in deinem Fall z.B. mit einer Maske für die Lippen), wie z.B. hier erklärt
How to Mix Two Materials Together in Blender (Tutorial)
https://www.youtube.com/watch?v=L_JXMCKRLWY
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