Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler in Blender?
#1
Ich weiß nicht, ob das Folgende ein Programfehler ist: Ich habe einen Würfel aus sechs Planes zusammengefügt und die Vertexes dann mit Merge by Distance aufgeräumt. Wenn ich dann ein Subdivision-Modifer drauflege, erhalte ich diese unregelmäßige Form. Wie kommt das?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Hi!
Also beim Nachbauen bekam ich diese "komische" Form durch eine (oder mehrere) verdrehte Face Orientation.
Wähle im Edit Mode alle Flächen aus und berechne die Face Orientations mit Shift+N neu.
Das sollte klappen.
Gruß!

Ich verwende Blender 4.1
Zitieren
#3
Dank Dir! Hat super geklappt. Lächeln
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste