Dangerous City - ein kleiner Horrorfilm
Hallo liebe Freunde,

ein kleiner Horrorfilm, auch wenn noch kein Halloween ist.

In diesem Film habe ich ein paar neue Tricktechniken angewandt und meine Animationsfertigkeiten geübt (anstelle 10 sec Clips zu erstellen halt ein kleiner Film).
Die Charaktere sind mit Character creator erstellt und bearbeitet, die Animation in blender (mit RealMotionPro) und in iClone erstellt und verfeinert. Gerendert habe ich es in Cycles (dafür brauchte ich sehr viel Geduld und lange Nächte)

Wichtig: Schaut den Film über den Abspann hinaus !

Viel Spaß.

https://youtu.be/v799aSdoEYY

Sehr schön!!
Story, Animationen, Atmosphäre und Sound waren alles super!

Teilweise wären allerdings etwas höher auflösende Texturen schön gewesen (zum Beispiel der Boden im Friedhof). Aber das ist meckern auf hohem Niveau!
Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass fast acht Minuten vergangen waren.

Das mit den langen Nächten kenne ich nur zu gut.Lächeln Wird aber im laufe der Zeit (also mit neuer Hardware) etwas besser. Bis man wieder neue Sachen einbaut, die die Renderzeit wieder explodieren lassen.Zwinkern
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich   -   Blender 4.3.0
Hallo Ephraim,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Ich gebe Dir recht, die Textur hätte noch besser sein können, mittlerweile habe ich auch einiges gefunden, wollte aber nicht neu rendern. Was mich persönlich noch stört ist das Flickern in einzelnen Szenen. Leider habe ich noch keine optimale Einstellung gefunden (trotz gefühlten stundenlangen Recherchierens im Netz.)

LG
Thorsten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste