Blender 3.3 Volume Ärger
#1
Ganz kurz, wenn ich in Blender 3.3 ein Volumenshader in EVEE möchte wird bei allem bloß ein Achtel vom z.B Würfel Volumiert und dieses kann ich nicht bewegen, bearbeiten, scalen usw...

Wenn ich den Würfel bewege bleibt das Volumen wo es ist. Es passt sich keiner Transformation an. Das einzige was ich anpassen kann ist Density, Emission, Color ...

Schalte ich auf Cycles ist alles wie gewohnt. Ich habe mir extra Blender 2.8 zurück auf meinem Rechner Installiert und siehe da: Natürlich läuft hier alles wie es soll! ..! Solch Blödsinn regt mich immer auf. Ich habe schon das halbe Internet durch und komme auf keinen grünen Zweig hier. 
Das scheint nur wieder ein "Wie für dich gemacht Kredi- ich meine Problem" zu sein, denn ich habe nichts vergleichbares im Internet finden können.

Hat einer ne Idee? 

Hier im Bild: Normaler Würfel, standart Scale, bewegt und doch nicht bewegt und nicht ausgefüllt..
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste