Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thumbnails
#1
Hallo mal wieder zusammmen,habe mal wieder ein Problem:wie kann ich es denn richtig erklären :bei meinen gespeicherten Dateien und Videos sind plötzlich die Vorschaubilder (Thumbnails ) verschwunden-habe schon viele Dateien halt,hab keine Ahnung,ob es ein Arbeitsspeicherproblem oder ein Verknüpfungsproblem ist?-solang mal derweil einen Gruß[Bild: 1f60c.png]    
Zitieren
#2
Hi!  Emoji_u1f64b

Versuche mal folgendes:



Gruß!
Ich verwende Blender 4.2.1
Zitieren
#3
Sind das .blend Dateien? Da gibt es im File Explorer doch nie thumbnails, wenn ich mich nicht irre. Oder meinst du im Datei Explorer von Blender?

Was du mal versuchen kannst, wenn alles nichts hilft:

C:\Users\%username%\AppData\Roaming\Blender Foundation

In diesem Ordner liegt ein Verzeichnis mit dem Namen "Blender", dieses könntest du testweise umbenennen. Dadurch werden alle Einstellungen und AddOns zurückgesetzt. Ist natürlich die Holzhammer Methode, aber dadurch kannst du schnell prüfen ob es an Blender liegt. Funktioniert es danach wie gewohnt, könnte irgendeine Einstellung oder ein AddOn für diesen Fehler sorgen.
Danach kannst du deinen umbenannten Blender Ordner wiederherstellen, indem du den von Blender neu angelegten Ordner löschst und den alten wieder in "Blender" umbenennst.
Entdecke die Welt der digitalen Kreationen auf Chaoswolf.de oder Instagram.
Zitieren
#4
(09.07.2024, 07:54 AM)Chaoswolf schrieb: Sind das .blend Dateien?... Da gibt es im File Explorer doch nie thumbnails... 
Doch. Wenn man die .blend Dateien in Windows registriert. So wie oben im kleinen Video beschrieben.


   

Gruuß!
Ich verwende Blender 4.2.1
Zitieren
#5
Ah das hatte ich mir gar nicht angeschaut, muss ich zugeben. Danke. Lächeln
Entdecke die Welt der digitalen Kreationen auf Chaoswolf.de oder Instagram.
Zitieren
#6
Ich danke Euch auch noch !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste