Upgrade von 4.2 auf 4.4
Liebe Kollegen,

ich habe die neueste Blender Version heruntergeladen, die 4.4. Bis jetzt benutze ich die 4.2 ohne Probleme auf Win11.
Jetzt habe ich die 4.4 installiert, die Installation verlief OK. Wenn ich blender aufrufe sehe ich kurz das Fenster von Blender, es schliesst sich aber sofort wieder und das war's. Das ist schon mal bei einem Update der Version passiert, damals war es ein Problem im Script, das Blender öffnet.

Was kann ich tun um mit der neuen Version zu arbeiten ? 
Mein PC hat einen AMD Ryzen 7 4800H mit Radeon Graphics

Vielen Dank im Voraus
LG
Erich
Grüße Erich! =)

Komplett deinstallieren und von vorne anfangen. Neustart dazwischen nicht vergessen.
Ich nutze Blender seit über 5 Jahren und so ein Problem hatte ich mit meinem Windows noch nicht - liegt auch nicht an deinen PC Specs; und wenn es daran läge hättest du defekte Hardware; nicht auszuschließen aber unwahrscheinlich.

Oder die Installation einfach noch einmal durchführen und nicht soviel rum pfuschen und jedes add-on was es gibt installieren. Dass der Code ausgerechnet bei dir nicht funktionieren soll ergäbe keinen Sinn und irgendwo muss der Fehler sein. Und die Erfahrung zeigt, dass er zu 99,9% davor sitzt.

Gruß Hobbyblenderer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste