WIP Crazy bus driver dream
Hallo zusammen,

für mein Projekt "Crazy Bus Driver Dream" stelle ich regelmäßig 3D-Objekte bereit, die sich in die Welt des Films einfügen. Dieses Mal habe ich einen Einkaufswagen erstellt, der sich perfekt für urbane Szenen eignet.
? Optimiertes Low-Poly-Modell für Animation, Spiele & Archviz
? Hauptsächlich mit Curves & Modifiers aufgebaut
? Kindersitz lässt sich öffnen & schließen über eine Property mit Driver
? Leichtgewichtig (unter 0.5 MB), aber mit realistischer Geometrie
Den Einkaufswagen findet ihr auf BlenderKit & BlenderMarket.
Alle weiteren Infos und Links gibt es auf Larry.at.
Freue mich über Feedback & Anregungen!  Lächeln

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Seit Blender 2.5 hat es mein Leben positiv verändert.
Hallo zusammen! Offenbar hat bisher noch niemand einen Handymast als 3D-Modell erstellt – zumindest konnte ich nichts Passendes finden. Deshalb habe ich beschlossen, selbst einen für mein Asset-Pack zu modellieren. Das hier ist meine erste Version – Feedback ist willkommen!

Der Handymast besteht aus gekauften prozeduralen Materialien und teilweise aus Curves. Ich muss mir noch überlegen, wie ich das am besten für den Verkauf auf BlenderMarket, BlenderKit und Co. aufbereite.

Schick. Ich hab so was ähnliches in nem asset pack. Kann ich mal nachschauen ob das nen Namen hast.
Du köntest noch eine prise geometry nodes drauf werfen, damit die nicht alle so genau gleich aussehen hier und da die rotation zufällig n bisschen ändern oder die höhe an der n teil montiert ist usw Lächeln
(19.03.2025, 12:13 AM)TripTilt schrieb: Schick. Ich hab so was ähnliches in nem asset pack. Kann ich mal nachschauen ob das nen Namen hast.
Du köntest noch eine prise geometry nodes drauf werfen, damit die nicht alle so genau gleich aussehen hier und da die rotation zufällig n bisschen ändern oder die höhe an der n teil montiert ist usw Lächeln

ja eigentlich eine gute Idee. Doch kenne ich mich mit geonodes noch nicht super gut aus. Außerdem sind die Kabel schwierig zum Platzieren gewesen. Die müssten dann irgendwie dynamisch anpassbar sein.
Passend zur Animation mit dem Busfahrer und meinem Asset-Pack möchte ich euch heute diesen typischen Gemeindebau-Mistkübel vorstellen. Ich habe eine kurze Animation erstellt, um das Modell in Bewegung zu zeigen.
Der Mistkübel wurde mit Substance Painter texturiert – inklusive Gebrauchsspuren, Schmutz und typischem Look aus dem Wiener Stadtbild.
Das Modell wird Teil meines geplanten Asset-Packs. Feedback zur Umsetzung oder zur Animation ist wie immer willkommen! ?

.mp4   Vienna Municipal Trash Bin_small.mp4 (Größe: 9.03 MB / Downloads: 13)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste