District 10
Hallo zusammen das ist mein aktuelles Project. Und breucht bitte etwas Feedback was man noch verbessern könnte.Danke schon mal in vorraus Zwinkern

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Schick, reduzierte Farben, gefällt mir Lächeln

Sind die Ausserirdischen diesmal nicht in Südafrika gelandet?
Respekt, sieht beeindruckend aus!
Als Straßenbau-Mensch kann ich nur die Borde bemängeln - wenn man in das Bild hinein zoomt. In Dtl. kann man davon ausgehen, dass Hochborde wie folgt verbaut werden:
[Bild: Hochbord%20A5_12er_Anlauf_Querschnitt.jpg]
Die (von oben im Uhrzeigersinn gelesen) Maße 12, 3 und 12 sind die sichtbaren Teile, der Rest ist für dich irrelevant weil eh nicht sichtbar. Von OK Straße bis OK Bord wäre der Höhenunterschied +12cm (sog. Auftritt). Der Radius oben beträgt - meine ich - 3cm.

Eine unterschiedliche Textur zw. Straße und Gehweg wäre noch etwas.

Freundlichst/LG Hobbyblenderer
ich würde den robi weiter nach vorne holen, so dass der größer im Bild steht. Dann sieht man natürlich alle details aber auch wenn details fehlen...
für so viel nebel und neon ist gefühlt zu viel licht auf dem Boden, da mal noch mehr für nacht stimmung sorgen kann helfen, kann es aber auch viel zu dunkel machen, aber da kann man ja anoch straßenlaternen und so verwenden um wieder licht mit sinn rein zu bringen.
Vielleicht löst weniger licht das schon, aber der übergang von "horizon"linie zu dem gebäude ist viel zu viel kontrast, das würde ich noch irgendwie sehr viel geschmeidiger bzw unsichtbarer im übergang machen.
alles in allem schon recht cool Lächeln

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste