Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage Blender 4.2.1 Anzeigeproblem beim Zoomen im Solid Viewport Shading
#1
Question 
Hallo liebe Mitforisten,  Emoji_u1f64b

Heute wende ich mich mal mit einem Problem an Euch, was mich wirklich manchmal fuchst!
Schauts Euch mal im kurzen Video unten an... es geht darum, dass beim Herauszoomen meines Modells im Viewport Shading: Solid
die Ansicht des Modells immer "verrückter" aussieht.
Habe schon einiges probiert und komme nicht weiter... außer das die Grafikkarte meines Laptops bei Blender Version 4.2.1 einfach nicht mehr mitmacht.
Wenn dem so ist, wäre eine Bestätigung Eurerseits auch sehr willkommen.
Oder habe ich eine Art "versteckte" Einstellung" übersehen?  Emoji_u1f61f
Nunja über jegliche Hilfe oder Vorschläge (ausser neuen Laptop kaufen... Lecker ) würde ich mich freuen!




Gruß  Emoji_u1f64b
Ich verwende Blender 4.2.3 LTS
Zitieren
#2
KLEINES UPDATE!

PROBLEM GELÖST!

Ich hatte einfach den Clip Start-Wert zu niedrig eingestellt.  Emoji_u1f644


Gruß  Emoji_u1f64b
Ich verwende Blender 4.2.3 LTS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste